Thema:
Re:Ich denke es ist wichtiger flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:17.12.19 12:00
Antwort auf:Re:Ich denke es ist wichtiger von Nostra8

>>>die alltäglichen Strecken per pedes oder per Fahrrad zu hinterlegen, als sich ein Kopf über ein Tagesausflug im Monat zu machen.
>>>Die Frage die ich mir stelle ist: Ist es besser in der Stadt zu wohnen, wo die alltäglichen dinge die man braucht in der nähe hat oder außerhalb der Stadt zu wohnen und überall mit dem Auto zu fahren?
>>
>>Das ist imo auch immer abhängig von der Lebenssituation.
>>Als Single oder Pärchen ist eine zentrale Citywohnung eine tolle Sache als Familie mit Kindern dagegen würde ich immer etwas am Stadtrand bzw. im Grünen vorziehen.
>
>Absolut korrekt. Die eigene Lebenssituation ist defintiv ausschlaggebend. Allerdings muss ich auch sagen, dass es mich schon nervt, dass ich als jemand der 3 km vom Arbeitgeber entfernt wohnt der depp bin, während hingegen meine Kollegen, die am Stadtrand wohnen mit Pendlerpauschale bezuschusst werden.


this


< antworten >