Thema:
+1 flat
Autor: Max @ home
Datum:17.12.19 09:27
Antwort auf:Ok, hier ein paar Thesen von Rafael

Insbesondere der Punkt, dass man sich in den unteren Ligen mittels sündhaft teuren Kaderzusammenstellungen hochgekauft hat, werde ich nie vergessen. Leute mit stärkerem Fokus auf die 1. Liga übersehen das gerne. Da kann im TV noch so häufig propagiert werden, welch tolle Arbeit dort heute geleistet wird (die ich - für sich alleine bewertet - durchaus respektiere). Der Weg dorthin war aus traditionellerer Fansicht einfach unsauber.

Dass dort letzten Endes in erster Linie ein Werbeprojekt ohne jegliche Identifikation zur Stadt entstanden ist, sei da nur am Rande erwähnt. Leipzig/Markranstädt war Red Bulls vierte Wahl.

[https://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article140232412/Red-Bull-wollte-den-FC-St-Pauli-kaufen.html]


< antworten >