Thema:
Cortana: was ist ein Teaser? flat
Autor: pacmanamcap
Datum:17.12.19 08:30
Antwort auf:Hey Siri, was ist ein Spoiler? von sidekick-x-

kurzes Werbeelement, das die Neugier des Kunden wecken soll (z. B. ein kleiner Film-, Musik- oder Textausschnitt)

================================

Jetzt mal ohne Scheiss:
aus meiner Sicht ist es für die Transparenz wichtig, dass diejenigen, die etwas über mich treuhänderisch für PF gegeben haben wissen, dass das Paket unterwegs ist.
Da ich mit netten Forumsmitgliedern über Whatsapp, Email und PM in Kontakt stand und somit nicht allen gleichzeitig antworten konnte, hielt ich das für einen gangbaren Weg.

Lesson learned:
-individuelle ansichten sind unterschiedlich
-an so einer Aktion lernt man neue Leute kennen
-lernt man andere Leute neu kennen


< antworten >