Thema:
Re:Angewichtelt von Rac! flat
Autor: Rac
Datum:16.12.19 19:55
Antwort auf:Angewichtelt von Rac! von pauli3105

>Schon am Samstag eingetroffen, wurde gestern in aller Ruhe das Paket geöffnet. Mein Helfer wollte dann doch nicht mit auf die Fotos. :(
>
>Gleich ein paar Insider auf dem Paket, was sich da der Postbote denkt....
>
>[https://imgur.com/a/Mvnxc6p]
>
>die Vorfreude steigt:
>
>[https://imgur.com/YEyMbWq]
>
>Die obligatorische Karte deutet auf eine Mischung aus allem. Oha!
>
>[https://imgur.com/WxBGSdo]
>
>Wir beginnen mit dem Naschkram. Kekse sind wohl selbst gebacken.
>


Ja. Natürlich von meiner Frau. Ich will ja niemanden vergiften.

>[https://imgur.com/zXNNUps]
>
>Eine Reise Tasse - Hot oder Schrott?
>


Bei einer langen Autofahrt sicher hot. ;)

>[https://imgur.com/2ZSqJ16]
>
>Schnell mal alles auf Foto, die Auspackhilfe gibt Gas:
>
>[https://imgur.com/ZE1Nzij]
>
>Ein Dreamcast Spiel! Year! Kenne ich nicht. Scheint ein Prügler zu sein. Konsole(n) sind vorhanden. Wird bei Gelegenheit getestet.
>


Eines meiner Lieblingsspiele. :)
[https://youtu.be/K5hfWH3Kha4]

>[https://imgur.com/rj7W5BE]
>
>Für die PS2 gab es Onimuscha 3. Da keine PS2 im Haus muss ich da einen Abnehmer suchen.
>


Ach, verdammt. Dann hab ich das verpeilt. Dachte eine PS2 wäre vorhanden.

>[https://imgur.com/GMpdKH2]
>
>Dann Mangas statt! Komplett eingeschweißt. Ob ich da Zeit für finde, mal sehen!
>
>[https://imgur.com/fvsG9SX]
>
>Dann eine fettes Paket Xbox One Spiele. RDR2 und CoD Ghost sind schon vorhanden. The Evil Within 2, Dishonored 2 und der Zoo Tycon aber nicht. Besonders Zoo Tycon wird sofort eingelegt. Dar war der Helfer eh scharf drauf!
>
>[https://imgur.com/vuQsnfg]
>
>Lesestoff:
>
>[https://imgur.com/tULdz0K]
>
>Und noch ein T-Shirt und ein (hust, hust) sexy Handtuch. Ob ich mich damit ins Schwimmbad traue....
>


Endtecke den Weeaboo in dir!

>[https://imgur.com/ajA2mn5]
>
>Hier die ganze Pracht:
>
>Oh nein! Das Foto mit der Übersicht habe ich aus versehen gelöscht! Mist.
>Es gab auch noch ne Schokolade und Trüffel! Die sind auch nicht auf den Fotos. :(
>
>lieber Rac,
>
>vielen Dank für das tolle, abwechslungsreiche und überraschende Paket! Ich (und besonders mein Auspackhelfer) haben uns sehr gefreut.
>
>pauli3105
>vielen Dank


Lieber pauli3105,

schön, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte. :)


< antworten >