Thema:
Re:Mein Bild ist eigentlich ein genau anderes flat
Autor: Telemesse
Datum:16.12.19 19:37
Antwort auf:Re:Mein Bild ist eigentlich ein genau anderes von Evilution-X

>>Porsche als Benziner da allerdings nur SUVs und Panamera,
>
>Aus Versicherungs- oder Prestige-Gründen? Cayman und Boxster sind ja knapp günstiger als ein Macan.


In der Firma in der ich früher gearbeitet habe waren 2-Sitzer/Sportwagen und Cabriolets generell nicht gestattet.Hatte aber in erster Linie den Hintergrund den sozialen Frieden im Unternehmen nicht allzusehr in Gefahr zu bringen.
Nach aussen hin gab es allerdings auch Modellimitierungen. Je nach Hierarchieebene gab es da 3er BMW, A4, C-Klasse oder 5er, E-Klasse, A6. S-Klasse & Co waren dagegen selbst für die Geschäftsleitung/Vorstand tabu. Prämisse war immer keine größeren Autos zu fahren als die Kunden zu denen wir mussten. Ausstattungs- und Motorentechnisch gab es dagegen keinerlei Limitierung bzw. nur in Form der Budgetvorgaben.


< antworten >