Thema:
Re:der amazon-Fragebereich stresst mich total flat
Autor: Benimaru
Datum:16.12.19 17:57
Antwort auf:Re:der amazon-Fragebereich stresst mich total von K!M

>>>>Wie kann man auf eine Frage zu einem Produkt mit "Ich kenne die Antwort nicht" antworten??? -.-
>>>
>>>Mach ich auch gerne, damit Amazon denkt ich bin engagiert damit sie nicht mein Konto schliessen, wenn ich zum fünften Mal im Jahr 3 TVs zurückschicke.
>>
>>yup, verständlich.
>
>lol. ich habe noch nie was an Amazon zurück geschickt um mein Rating nicht zu versauen. Man sieht ja nicht wo das Ranking überall einfließt, vielleicht  wann meine Pakete gepackt und verschickt werden, wann ich Newsletter mit Angeboten bekomme, welche guten Angebote ich auf der Startseite bekomme etc.


Was?
Na dann bist du hoffentlich schon fürstlich von Amazon beschenkt worden... lol


< antworten >