Thema:
Re:Ich drück denen die Daumen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.12.19 17:53
Antwort auf:Re:Ich drück denen die Daumen von Leviathan

>Bitte verlinken.

Such mal nach "Kremlwanzen". Wobei ich deswegen bestimmt kein Fass aufmachen will, beim ersten Mal habe ich nicht mal kapiert wer gemeint ist. Aber ich mag sowas generell nicht besonders.

>>Wenn ich den BVB hier konsequent als "die Zecken" bezeichnen würde (was ja unter Schalkern durchaus eine gängige Bezeichnung ist), wäre ich innerhalb von 14 Tagen gesperrt. Garantiert.
>LOL!


Nicht? Na gut, war auch nicht ganz ernst gemeint mit dem "besonderen Schutz" ;). Aber von mir aus könnte man gerne auf diese "Kosenamen" komplett verzichten, ich hab mir selbst das "Bauern" abgewöhnt, als ich darum gebeten wurde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname