Thema:
Re:Welche Partei stellt die Justizministerin? flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.12.19 17:47
Antwort auf:Re:Welche Partei stellt die Justizministerin? von Sven Mittag

>Kurze Antwort aus eigener Erfahrung, da ich einige der Ideengeber persönlich kenne: ja! Und vor allem ja zu allem technischen!

Man muss bedenken: Kürzlich wurde in einer hessischen Kleinstadt ein NPDler zum Ortsvorsteher gewählt, weil er mit "diesem Internet" ganz passabel umgehen kann. Bei SPD und CDU gab es also dort offensichtlich keinen, der sowas kann. Das muss man sich mal vorstellen. Wenn man mit IT-Supportleuten telefoniert, kommt man sich als halbwegs technisch versierter Mensch ja oftmals veräppelt vor, für wie doof die die Kundschaft halten. Aber im Zweifel sind die meisten User jenseits der 50 wirklich so doof bzw. unbedarft.


< antworten >