Thema:
Re:Ich drück denen die Daumen flat
Autor: chifan
Datum:16.12.19 17:29
Antwort auf:Re:Ich drück denen die Daumen von Leviathan

>>Eigentlich sind mir sowohl Frankfurt als auch Salzburg komplett wumpe.
>>Dieses laufende Red Bull beleidigen ist aber echt nur noch lächerlichstes Kindergartentheater.
>>Das dir das nicht selbst langsam zu blöd wird.
>
>Völlig legitim, dass man keinen Bock auf die Spiele gegen derartige Bumsvereine hat.


Sind das Bumsvereine weil das Gurkenmannschaften sind oder wegen der Eigentümerverhältnisse? Wenn ersteres kann Pez sich doch übers leichte Los freuen, wenn letzteres, hätte er dann genauso wenig Bock auf ManU oder Arsenal gehabt?

>Eine Trotzreaktion wie "Weil ihr so gemein zu RB seid, bin ich für RB!" ist i.Ü. auch nicht sonderlich erwachsen. ;)


< antworten >