Thema:
Angewichtelt von Rac! flat
Autor: pauli3105
Datum:16.12.19 16:25
Antwort auf:✌(◕‿-)✌ - Wichteln 2019 • Auspackthread ✌ von BumBum

Schon am Samstag eingetroffen, wurde gestern in aller Ruhe das Paket geöffnet. Mein Helfer wollte dann doch nicht mit auf die Fotos. :(

Gleich ein paar Insider auf dem Paket, was sich da der Postbote denkt....

[https://imgur.com/a/Mvnxc6p]

die Vorfreude steigt:

[https://imgur.com/YEyMbWq]

Die obligatorische Karte deutet auf eine Mischung aus allem. Oha!

[https://imgur.com/WxBGSdo]

Wir beginnen mit dem Naschkram. Kekse sind wohl selbst gebacken.

[https://imgur.com/zXNNUps]

Eine Reise Tasse - Hot oder Schrott?

[https://imgur.com/2ZSqJ16]

Schnell mal alles auf Foto, die Auspackhilfe gibt Gas:

[https://imgur.com/ZE1Nzij]

Ein Dreamcast Spiel! Year! Kenne ich nicht. Scheint ein Prügler zu sein. Konsole(n) sind vorhanden. Wird bei Gelegenheit getestet.

[https://imgur.com/rj7W5BE]

Für die PS2 gab es Onimuscha 3. Da keine PS2 im Haus muss ich da einen Abnehmer suchen.

[https://imgur.com/GMpdKH2]

Dann Mangas statt! Komplett eingeschweißt. Ob ich da Zeit für finde, mal sehen!

[https://imgur.com/fvsG9SX]

Dann eine fettes Paket Xbox One Spiele. RDR2 und CoD Ghost sind schon vorhanden. The Evil Within 2, Dishonored 2 und der Zoo Tycon aber nicht. Besonders Zoo Tycon wird sofort eingelegt. Dar war der Helfer eh scharf drauf!

[https://imgur.com/vuQsnfg]

Lesestoff:

[https://imgur.com/tULdz0K]

Und noch ein T-Shirt und ein (hust, hust) sexy Handtuch. Ob ich mich damit ins Schwimmbad traue....

[https://imgur.com/ajA2mn5]

Hier die ganze Pracht:

Oh nein! Das Foto mit der Übersicht habe ich aus versehen gelöscht! Mist.
Es gab auch noch ne Schokolade und Trüffel! Die sind auch nicht auf den Fotos. :(

lieber Rac,

vielen Dank für das tolle, abwechslungsreiche und überraschende Paket! Ich (und besonders mein Auspackhelfer) haben uns sehr gefreut.

pauli3105
vielen Dank


< antworten >