Thema:
Re:Ich drück denen die Daumen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:16.12.19 14:38
Antwort auf:Re:Ich drück denen die Daumen von Telemesse

>Hier gehts auch nicht um gemein oder nicht gemein sondern um die Ausdrucksweise.
>Hier schreibt ja auch keiner über „die Pisser aus Dortmund“ oder „die Hurensöhne aus München“ o.ä.
>Wenn das aber im Rahmen des hier erwünschten ist, können wir ja gerne damit anfangen hier uns die Fäkalausdrücke um die Ohren zu hauen, dürfte der allgemeinen Stimmung aber sicherlich nicht sonderlich zuträglich sein.


Wenn ich in diesem Thread schreiben würde was ich denke, wäre ich schon mindestens 396 mal gesperrt worden. Nee nee, im Fußballthread halte ich mich da lieber zurück. Wenn es hart auf hart kommt ist nun mal alles außer meinem Verein / meiner Nationalmannschaft scheiße - manches mehr, manches weniger. Wenn ich auf die Tabelle gucke, gibt es in der oberen Hälfte stand jetzt auch nur 2 Vereine, denen ich die Meisterschaft gönnen würde. Was ich hingegen immer wieder amüsant finde ist das Selbstverständnis mancher, dass man doch Bayern viel beschissener finden muss als alle anderen Vereine (außer vielleicht Plastikclubs). Klar, ich finde Bayern auch nicht prall, aber immerhin bin ich gegenüber deren Titelgewinnen so abgestumpft, dass es mich gar nicht mehr interessiert weil es eh normal ist. Jetzt sich noch dran gewöhnen, dass ein anderer Verein einen ähnlichen Erfolg eintütet? Neee lass ma ... egal, anderes Thema.


< antworten >