Thema:
Re:Kann man tatsächlich reservieren - nur über die Hotline flat
Autor: Nostra8
Datum:16.12.19 14:07
Antwort auf:Re:Kann man tatsächlich reservieren - nur über die Hotline von Lord Chaos

>>>Die Reaktionen kenne ich & hab Sie auch schon in ähnlicher Form erlebt, ich mach das allerdings dann auch wie deine Kollegen und steuere gezielt die erste Klasse an - wenn ein Schaffner darauf meint, dass es nicht geht, weise ich auf meinen Status hin & bitte ihn einfach, mir einen entsprechenden Platz zu schaffen.
>>
>>Auch hier... das habe ich noch nie gemacht... und das klappt wirklich? Dann probiere ich das ggf. auch mal aus, wenn es sein muss.
>
>Bisher ja, wobei ich hier auch von richtig vollen Zügen spreche - und vielleicht spielt es da auch noch eine Rolle, dass ich eine BC100 habe.


Okay, das wird bestimmt eine Rolle spielen. Die Black-Mamba ist dann doch immer ein ganz gutes Druckmittel, oder? Dagegen kommt meine BC 50 nicht an. ;)


< antworten >