Thema:
Re:Kann man tatsächlich reservieren - nur über die Hotline flat
Autor: Joschi
Datum:16.12.19 14:06
Antwort auf:Re:Kann man tatsächlich reservieren - nur über die Hotline von Lord Chaos

>>>Die Reaktionen kenne ich & hab Sie auch schon in ähnlicher Form erlebt, ich mach das allerdings dann auch wie deine Kollegen und steuere gezielt die erste Klasse an - wenn ein Schaffner darauf meint, dass es nicht geht, weise ich auf meinen Status hin & bitte ihn einfach, mir einen entsprechenden Platz zu schaffen.
>>
>>Auch hier... das habe ich noch nie gemacht... und das klappt wirklich? Dann probiere ich das ggf. auch mal aus, wenn es sein muss.
>
>Bisher ja, wobei ich hier auch von richtig vollen Zügen spreche - und vielleicht spielt es da auch noch eine Rolle, dass ich eine BC100 habe.


Ich glaube schon das hilft, man wird ja von einigen sehr familiär behandelt mit BC100. Ein gewisses Alter, Kleidung und Auftreten mag auch helfen.


< antworten >