Thema:
Re:Ich drück denen die Daumen flat
Autor: Telemesse
Datum:16.12.19 13:58
Antwort auf:Re:Ich drück denen die Daumen von Leviathan

>>Eigentlich sind mir sowohl Frankfurt als auch Salzburg komplett wumpe.
>>Dieses laufende Red Bull beleidigen ist aber echt nur noch lächerlichstes Kindergartentheater.
>>Das dir das nicht selbst langsam zu blöd wird.
>
>Völlig legitim, dass man keinen Bock auf die Spiele gegen derartige Bumsvereine hat.
>
>Eine Trotzreaktion wie "Weil ihr so gemein zu RB seid, bin ich für RB!" ist i.Ü. auch nicht sonderlich erwachsen. ;)


Ach komm, du weisst genau wie das gemeint ist.
Darüberhinaus würde es mich schon erfreuen wenn Haaland gut performt und wäre btw. auch sehr gespannt über die Reaktionen der „Traditionalisten“ wenn der tatsächlich nach Dortmund wechseln würde;-)

Hier gehts auch nicht um gemein oder nicht gemein sondern um die Ausdrucksweise.
Hier schreibt ja auch keiner über „die Pisser aus Dortmund“ oder „die Hurensöhne aus München“ o.ä.
Wenn das aber im Rahmen des hier erwünschten ist, können wir ja gerne damit anfangen hier uns die Fäkalausdrücke um die Ohren zu hauen, dürfte der allgemeinen Stimmung aber sicherlich nicht sonderlich zuträglich sein.


< antworten >