Thema:
Re:Ziemlich unseriös von der DB flat
Autor: waldmeister
Datum:16.12.19 12:29
Antwort auf:Re:Ziemlich unseriös von der DB von Lord Chaos

>>Siehe auch mein Post oben. Warum muss man es dann überhaupt posten? Wenn ich etwas zu sagen habe, dann mache ich es öffentlich.
>>Wenn nicht, dann lass ich es.
>
>Mei, das ist halt die Art und Weise, wie zig Jugendliche und junge Erwachsene kommunizieren. Bzw., ich poste auf Facebook auch gerne mal solche Dinge, wieso auch nicht?


Aber man muss da schon differenzieren finde ich. Du verbreitest etwas für deine Follower - ich vermute das wird der Freundeskreis sein. Sie hat eine andere, gewünschte Reichweite.

>Ich finde daran nichts verwerfliches, geschweige denn, dass es da irgendeine Metaebene gibt.

Naja, die Person "Greta" hat ja schon eine Metaebene. Dessen sollte und wird sie sich bewusst sein. Das sind nun mal die Geister die sie selbst heraufbeschworen hat.
Dass die PR-Abteilung bei der Bahn nicht gut besetzt ist, ist natürlich die andere Seite der Medaille.


< antworten >