Thema:
Re:Die 1. Klasse hat stark abgebaut #Greta flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.12.19 12:24
Antwort auf:Re:Die 1. Klasse hat stark abgebaut #Greta von ChRoM

>>>Nice try. Ich wiederhole die Frage gerne: Was liest Du aus dem verlinkten Posting heraus?
>>
>>Spott und Häme. Können wir das jetzt beenden bis zum nächsten Mal?
>
>Ich kann Dich nicht hintern, unbelegte Behauptungen in den Raum zu stellen und Dich dann aus der Diskussion zurückzuziehen. Ich wierhole aber gerne meine Frage, welche Passage des von Dir verlinkten Beitrags "Spott und Häme" gegen Greta beinhalten soll. Das gibt der verlinkte Text beim besten Willen nicht her. Außer, Du hast Dich mit dem Link geirrt. Deine standhafte Weigerung, die entsprechende Passage zu zitieren, hilft mir jetzt nicht wirklich zu verstehen, welchen Satz Du hier in den falschen Hals gekriegt hast. (Wobei im zweiten Teil durch eine Editier-Schlampigkeit sowieso nur Semi-Deutsch ist.)


Ich hab doch zitiert und ich bin wohl nicht der Einzige, der dein Posting so verstanden hat, wie ich es meine. Aber ist schon Recht, Schatzi, böse Forumsintellektuelle. Hier dein Keks!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >