Thema:
Re:Kommentar auf SPON flat
Autor: waldmeister
Datum:16.12.19 12:17
Antwort auf:Re:Kommentar auf SPON von mj

>>>>>[https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/greta-thunberg-und-die-deutsche-bahn-wie-kann-man-das-so-verbocken-a-1301413.html]
>>>>>
>>>>>Ungefähr das habe ich mir beim Lesen des DB-Twitter Kanals und des zu erwartenden Chrom-Postings hier auch gedacht.
>>>>>
>>>>>Ansonsten hat Phineas das gut zusammengefasst.
>>>>
>>>>Genau genommen macht nicht die Bahn eine Staatsaffäre daraus, sondern alle Beteiligte incl. dem öffentlichen Mob.
>>>
>>>Seltsame Wahrnehmung. Also, alle Beteiligte schon mal nicht, Greta hat sich dazu ja sehr versöhnlich geäußert. Die (zweite) leicht pissige Reaktion der Bahn ist zu einem Bumerang geworden, selbst Schuld.
>>
>>Und? Weiter gehen, es gibt nichts zu sehen. Ist wie bei Schaulustigen bei einem Unfall
>
>Nun, so funktioniert die (social media) Welt nun mal nicht.


Das weiß ich - finde ich dennoch zum kotzen.


< antworten >