Thema:
Re:Kann man tatsächlich reservieren - nur über die Hotline flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.12.19 11:58
Antwort auf:Kann man tatsächlich reservieren - nur über die Hotline von Nostra8

>Moin Joschi,
>
>ich habe die Plätze selber schon 2-3 mal über die Hotline reserviert. Hatte da jeweils angerufen, als es hieß der Zug sei komplett ausgebucht und die konnten mir trotzden noch einen Platz reservieren.
>Ja, die Freude derer die dort bereits saßen hielt sich natürlich absolut in Grenzen, was ich auch wieder verstehen kann.


So kenne ich das auch und das habe ich leider auch schon so handeln müssen.

>Aber ehrlich gesagt zweifel ich ehh sehr oft, ob da denn wirklich nur Leute mit Comfort Status sitzen.

Ich bin da inzwischen auch ziemlich direkt und frag die Leute, bzw. gehe zum Zugbegleiter direkt, wenn nichts frei ist. Mit Glück kann man dann auch mal in der ersten Klasse landen. ;)


< antworten >