Thema:
Diese verkackten Hundesöhne beim WDR4 flat
Autor: generyx
Datum:16.12.19 11:10
Antwort auf:WHAM-Spiel 2015 bis 20xx von thestraightedge

Alter! Hass²! Ich bin ja (dank meines Jobs) ständig in Gefahr! 4 x am Tag über den "schönen" Gelsenkirchener Weihnachtsmarkt (Kopfhörer auf, na klar), in der TV-Abteilung arbeitet so ein krankes Schwein was den ganzen Tag "Die schönsten Weihnachtslieder, zusammengestellt von Stalin und Anders Breivik" plärren lässt, und in unserer Kantine läuft auch dieser musikalische Abfall, ich dachte mir, ich bin sicher im Kaufhof (liegt unter uns), da kann ich in Ruhe einen Kaffee trinken......ich komme rein, Radio ist AN (sonst IMMER aus), in dem Augenblick (ohne Scheiß!) sagt der Sprecher "Heute schon gewhamed worden?" und ZACK: Raus! Ehy, die kennen das Spiel und machen mit, nur auf der falschen Seite! Ich wünsche denen LSD im Weihnachtspunsch und 5 Kettensägen unterm Baum! Fickt Euch WDR4!
:-/
t


< antworten >