Thema:
Re:Die 1. Klasse hat stark abgebaut #Greta flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.12.19 11:07
Antwort auf:Re:Die 1. Klasse hat stark abgebaut #Greta von ChRoM

>>>Was soll daran spöttisch sein? Ich äußere die Vermutung, dass die Bahn am Ende blöd dastehen wird, weil Greta im tatsächlich überfüllten Zug ihre Sitzplätze einer bedürftigen Familie (mit Kleinkindern oder ähnliches) überlassen hat. Und dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sie sich wie von der Bahn impliziert nur fürs Foto auf den Boden gesetzt hat.
>>
>>
>>Glaubst du echt, dass dir das auch nur einer hier abnimmt? :D
>
>Bei aller Abneigung gegen mich solltest Du eines bemerkt haben: Ich bin jemand, der zu seiner Meinung steht und sie gegen jeden Gegenwind vertritt. Hätte ich Greta kritisiert, würde ich dazu stehen.


[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4622983]

Sicher, sicher. :D


< antworten >