Thema:
Re:Die 1. Klasse hat stark abgebaut #Greta flat
Autor: ChRoM
Datum:16.12.19 09:04
Antwort auf:Re:Die 1. Klasse hat stark abgebaut #Greta von Lord Chaos

>>>aber ich will dich ja nicht überfordern.
>>
>>Mach Dir vielleicht weniger Gedanken um mich als um die Frage, warum Du es nicht schaffst, mal ein Posting ohne Gehässigkeiten rauszuhauen.
>
>Das mag an dem Ton in deinem ursprünglichen Posting liegen, bei dem die Häme unüberhörbar ist.


Der Titel ist ironisch, lässt aber wenn überhaupt die Bahn schlecht aussehen ("Die 1. Klasse hat stark abgebaut") und meine Prognose zur Aufklärung zeichnet auch ein Szenario, in dem die Bahn blöd dasteht. Was ich aber eigentlich spannend finde ist, wie man sich von falsch hineininterpretierter Häme gegen Außenstehende verleiten lässt, in den Rage-Modus zu schalten und persönlich beleidigend zu werden.


< antworten >