Thema:
Re:Die 1. Klasse hat stark abgebaut #Greta flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.12.19 07:42
Antwort auf:Re:Die 1. Klasse hat stark abgebaut #Greta von ChRoM

>>Man könnte jetzt sich auch fragen, ob die PR Abteilung eines so großen Konzerns nicht ahnen könnte, was er damit auslöst, wenn er dem Mädchen unterstellt, sie hätte nicht die Wahrheit gesagt
>
>Es wird wohl kaum jemand anzweifeln, dass die Bahn hier eine denkbar schlechte Figur macht. Selbst wenn der mitschwingende Vorwurf, Greta hätte die Unwahrheit getweetet, vollinhaltlich wahr wäre, kannst Du nur verlieren und möchtest Dich ganz sicher nicht mit den Leuten solidarisieren, die Dir auf das Posting erwartungsgemäß zujubeln werden. Die Bahn hätte es natürlich beim ersten reuemütigen Tweet belassen sollen.


Ist es aber nicht, von daher hätte die Bahn es tatsächlich bei ihrem Tweet lassen sollen, zumal er leider die Realität von zig Bahnkunden wiederspiegelt und nicht wie eine beleidigte Leberwurst reagieren. Wobei es ja fast noch besser ist, dass betreffende Stellen nicht einmal auf die Idee kommen, den Sachverhalt zu prüfen und sich damit fast noch mehr blamiert haben.

>>aber ich will dich ja nicht überfordern.
>
>Mach Dir vielleicht weniger Gedanken um mich als um die Frage, warum Du es nicht schaffst, mal ein Posting ohne Gehässigkeiten rauszuhauen.


Das mag an dem Ton in deinem ursprünglichen Posting liegen, bei dem die Häme unüberhörbar ist.


< antworten >