Thema:
Re:Pfui: Schmerzen! flat
Autor: G'Kyl
Datum:15.12.19 22:14
Antwort auf:Pfui: Schmerzen! von LustigesWiesel

>Würde ja gern Zahnschmerzen schrieben, aber nein, ich weiß nicht was es ist, kann auch Mittelohr sein.
>Ich werde.wahnsinnig, alle paar Minuten steigern sich die schmerzen über die rechte Gesichtshälfte ins unermäßliche.
>Das die dabei undefinierbar sind macht es nicht besser, tippe aber auf Zahnschmerzen, da ich da noch eine Baustelle habe, die Januar in Angriff genommen werden sollte.


War bei mir zumindest mal ähnlich. ausgerechnet in Montreal meldete sich eine Wurzelentzündung - das war nicht feierlich. Ich glaube, ich bin damals sogar eher deshalb abgereist.

Oh, und ein paar Jahre zuvor tat mir das Gelenk übel weh. Lustig war beides nichts, aber die Zahnärzte haben es zum Glück jeweils sehr sanft wieder heil gemacht, von daher: Das wird. Natürlich auch, wenn's was ganz Anderes ist. :)


< antworten >