Thema:
Pfui: Schmerzen! flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:15.12.19 21:13
Antwort auf:Hui oder Pfui #86 von Gunpriest

Würde ja gern Zahnschmerzen schrieben, aber nein, ich weiß nicht was es ist, kann auch Mittelohr sein.
Ich werde.wahnsinnig, alle paar Minuten steigern sich die schmerzen über die rechte Gesichtshälfte ins unermäßliche.
Das die dabei undefinierbar sind macht es nicht besser, tippe aber auf Zahnschmerzen, da ich da noch eine Baustelle habe, die Januar in Angriff genommen werden sollte.
War dieses Wochenende von der Reha kurz Zuhause um meine Frau zurückzubringen und neue Kleidung für die Verlängerungswoche mitzunehmen. Die beiden Tage und vor allem die Rückfahrt waren eine einzige Qual. Selbst Schmerzmittel zeigen keine Hilfe,. vielleicht.muss ich mich hier einfach Mal höher einstellen, sitze hier ja an der Quelle...

Hoffe das geht jetzt schnell rum, keinen Bock weg en sowas zum Dorfkieferchirurgen zu müssen.


< antworten >