Thema:
Re:Die 1. Klasse hat stark abgebaut #Greta flat
Autor: ChRoM
Datum:15.12.19 19:53
Antwort auf:Re:Die 1. Klasse hat stark abgebaut #Greta von Pezking

>>Sie hat nicht mal einen Hashtag verwendet oder sonst irgendwie die Deutsche Bahn erwähnt. Das PR-Team der Bahn folgt ihr also offenbar direkt.

Sie würden durch die zahlreichen Reaktionen auch so auf den Tweet aufmerksam werden. Aber natürlich folgt das PR-Team eines Konzerns, der von sich behauptet mit 100 Prozent Ökostrom zu fahren (halt nur durch intransparente Zertifikatkäufe, während man langjährige Abnahmeverträge mit Braunkohlekraftwerken hat) der Klima-Ikone schlechthin. Das ist deren Job.

>Ist schon krass, wie viele Trittbrettfahrer die Gute hat und wofür man alles ihre Strahlkraft nutzen will.

Die Bahn hat sich bemüßigt gefühlt, sich gegen den Vorwurf voller Züge zu wehren. Saublöde Idee - aber von "Trittbrettfahrerei" kann hier doch absoulut keine Rede sein.


< antworten >