Thema:
Re:Die 1. Klasse hat stark abgebaut #Greta flat
Autor: Pezking
Datum:15.12.19 19:41
Antwort auf:Re:Die 1. Klasse hat stark abgebaut #Greta von deros

>>So blöd, dass sie sich nur fürs Foto auf den Boden gesetzt hat, wird ihr PR-Team hoffentlich nicht gewesen sein.
>
>Selbst wenn das der Fall gewesen sein sollte (was es ja offenbar nicht ist): Who cares? Was wäre schlimm dran gewesen, wenn man auf dem Bild einfach nur eine Jugendliche gesehen hätte, die wie jede andere in ihrem Alter, ein schönes Motiv für ein Foto sucht?
>
>Das Bild hat doch überhaupt keine inhaltliche Aussage, die es zu kritisieren gilt. Sie schreibt nur, dass sie in einem vollen Zug sitzt. Das ist völlig trivial und wohl etwas, das jeder, der regelmäßig mit der Bahn fährt, allzu gut kennt und hat mit ihrem Aktivismus absolut gar nüx zu tun.


Sie hat nicht mal einen Hashtag verwendet oder sonst irgendwie die Deutsche Bahn erwähnt. Das PR-Team der Bahn folgt ihr also offenbar direkt.

Ist schon krass, wie viele Trittbrettfahrer die Gute hat und wofür man alles ihre Strahlkraft nutzen will.


< antworten >