Thema:
Herrlich, aber HammerFall find ich ehrlich lustig! flat
Autor: HomiSite
Datum:15.12.19 18:40
Antwort auf:Re:DEMONS & WIZARDS - Diabolic von sad

Da sind natürlich unfassbare Bluescreen-Peinlichkeiten dabei (danke dafür!), aber das HammerFall-Video finde ich lustig mit der echten (?) damaligen schwedischen Curling-Mannschaft! :-D Ist es gar selbstironisch?

Okay, HammerFall hat bei mir auch einen leichten Stein im Brett. Ich habe eigentlich nie etwas von ihnen gehört außer "Legacy of Kings", weil es mich damals durch die Nacht brachte, als wir die Abizeitung fertig kriegen mussten, um das Layout am nächsten Tag zur Druckerei per ISDN-Leitung zu schicken ... :-)

>Herausforderung angenommen:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=Qqy4_4bzBC8]
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=vAtBVRFD_Zg]
>
>Geht noch besser
>[https://www.youtube.com/watch?v=UmogrWpU_w8]
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=Qp9V2bpT1cI]
>nein das ist keine Parodie


< antworten >