Thema:
Re:China cancelt das Arsenal-Spiel nach Özils Aussagen flat
Autor: DJS
Datum:15.12.19 15:03
Antwort auf:China cancelt das Arsenal-Spiel nach Özils Aussagen von Leviathan

>Die Vorgeschichte: Özil kritisiert den Umgang mit den Uiguren-KonzentrationslagernCamps in China und Arsenal beteuert gegenüber unseren neuen Weltherrschern seine Unschuld und komplett unpolitisch zu sein:
>[https://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-arsenal-distanziert-sich-von-mesut-oezil-der-sich-fuer-uiguren-einsetzt-a-1301278.html]
>
>Unseren neuen Führer sind allerdings gar nicht amused und canceln die Ausstrahlung des Spiels gegen ManCity: [https://www.skysports.com/football/news/11670/11887204/mesut-ozil-china-not-showing-arsenal-vs-man-city-over-midfielders-remarks]
>
>Ein Fan ist gar so erbost, dass er sein Trikot zerschneidet, um es anschließend wieder sorgfältig zusammenzulegen.
>[https://i.imgur.com/SMAKOEL.png]
>
>Wie gehen glorreichen Zeiten entgegen, nicht nur im Fußball.


Man müsste die Politik im Fußball effizienter nutzen. Ein Spieler pro Land twittert mal was mit "Katar ist scheiße" und schon haben wir die WM woanders.

Nee mal im Ernst, mir fällt dazu nichts mehr ein, deswegen so ein dummes Posting von mir. :)


< antworten >