Thema:
China cancelt das Arsenal-Spiel nach Özils Aussagen flat
Autor: Leviathan
Datum:15.12.19 14:56
Antwort auf:Der eins zwei drei Fußballthread 123 von Steppenwolf

Die Vorgeschichte: Özil kritisiert den Umgang mit den Uiguren-KonzentrationslagernCamps in China und Arsenal beteuert gegenüber unseren neuen Weltherrschern seine Unschuld und komplett unpolitisch zu sein:
[https://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-arsenal-distanziert-sich-von-mesut-oezil-der-sich-fuer-uiguren-einsetzt-a-1301278.html]

Unseren neuen Führer sind allerdings gar nicht amused und canceln die Ausstrahlung des Spiels gegen ManCity: [https://www.skysports.com/football/news/11670/11887204/mesut-ozil-china-not-showing-arsenal-vs-man-city-over-midfielders-remarks]

Ein Fan ist gar so erbost, dass er sein Trikot zerschneidet, um es anschließend wieder sorgfältig zusammenzulegen.
[https://i.imgur.com/SMAKOEL.png]

Wie gehen glorreichen Zeiten entgegen, nicht nur im Fußball.


< antworten >