Thema:
Re:The lesser evil flat
Autor: Telemesse
Datum:15.12.19 13:49
Antwort auf:Re:The lesser evil von king_erni

>>Mein Weltverständniss mag aufgrund langjähriger Auslandserfahrungen besser sein als bei vielen anderen, letztendlich bin ich aber immer bereit was dazu zu lernen und neue Seiten kennen zu lernen.
>
>Ich bin um die halbe Welt gereist, trotzdem würde ich mich nicht zu so einem Satz hinreißen lassen. Anmaßender gehts ja wohl kaum noch, da bringt auch der einschränkende Nachsatz nichts mehr, weil total unglaubwürdig. Allgemein ist es schwierig, auch wenn „witzig“ gemeint, jemanden der an eine andere soziale Lehre glaubt als geisteskrank zu titulieren. Ich unterstelle ja auch nicht jedem Neoliberalen, der an die Chicagoer Schule glaubt, totalen Irrsinn, auch wenn das sicherlich deutlich realistischer in der Behauptung ist als einen Neomarxisten Geisteskrankheit zu unterstellen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Was willst du denn jetzt hier? Wenn du meinen ironischen Satz (der exakt so gekennzeichnet war) bewusst mißverstehen möchtest wundert mich das überhaupt nicht.  Meine Antwort weiter unten hast du sicherlich auch gelsesen und ebenso konsequent ignoriert. Ich bitte dann aber auch um Verständniss wenn mir meine Lebenszeit zu schade ist darauf auch noch weitergehend einzugehen umd mich mit dir darüber zu unterhalten.


< antworten >