Thema:
Re:Bin mal gespannt wo Erling Haaland hinwechselt flat
Autor: joker1971
Datum:15.12.19 13:38
Antwort auf:Re:Bin mal gespannt wo Erling Haaland hinwechselt von Fred LaBosch

>>>Da scheinen ja jetzt Leipzig und Dortmund in der Endauswahl zu sein; Und obwohl mich es freuen würde wenn er nach Leipzig käme, denke ich das aus seiner Sicht der BVB die bessere Wahl wäre.
>>>Auf der Stürmerposition wäre er dort, im Gegensatz zu Leipzig, nahezu konkurrenzlos (sofern er halbwegs brauchbar abliefert) und quasi gesetzt. Ein physisch starker, klassischer Stürmer fehlt in Dortmund einfach und könnte die Mannschaft spürbar weiterbringen. Der BVB könnte für ihn auch ein guter Zwischenstep für einen späteren Wechsel auf die Insel sein. Nach Salzburg wäre es für ihn ein großer Schritt nach vorne mit der Aussicht auf viele Einssatzzeiten und der daraus resultierenden Möglichkeit sich positiv weiter zu entwickeln.
>>>Und gerade die Aussicht auf viel Einsatzzeit dürfte beim BVB im Gegensatz zu RB und zu anderen Englischen Clubs sowieso mit Abstand am höchsten sein. Aus sportlicher Sicht wäre imo für ihn wohl der BVB die beste Wahl.
>>>Ich leg mich also mal fest: Haaland wechselt zum BVB
>>>Was meint ihr?
>>
>>Juve ist laut italienischen Zeitungen momentan wohl Favorit. Würde ihn auch gerne beim BVB sehen und denke auch dass er dort die besten Einsatzchancen hat. Bleibt nur abwarten.
>
>Das hättest du wohl gerne. :-)
>Und da ist dann ganz plötzlich auch total egal, dass der von Red Bull kommt?


Hätte ich auch :-) Und ja, ist mir egal.

Allerdings möchte er wohl lieber nach ManU, Raiola möchte ihn aber gerne bei Juve unterbringen. Also nix Bundesliga. Berichtet zumindest Sport1. Bleibt also spannend.

[https://m.sport1.de/transfermarkt/2016/09/transfers-spielerwechsel-bundesliga-international#id=FE8C0191-D0BC-4E24-8552-C41515F4EF5A]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >