Thema:
Re:Kriegste hierzulande doch eh nicht mehr. flat
Autor: Telemesse
Datum:15.12.19 12:59
Antwort auf:Re:Kriegste hierzulande doch eh nicht mehr. von thestraightedge

>>>Zum einen gehts kaum um den privaten Einsatz.
>>>
>>>Zum anderen scheints ja immer noch kräftig durchzuschlagen, wenn ansonsten mit immensen Mehrkosten für den Gärtner kalkuliert werden müsste, gell?
>>
>>Kannst du nicht lesen? Die Mehrkosten sind bereits da wie ich geschrieben habe und es geht auch nicht um privaten sondern um gewerblichen Einsatz in der Gebäudeverwaltung.
>
>Die kaufen das gleiche Zeug wie die Privaten, nur in großen Mengen.
>

Ich habe nie etwas anderes behauptet.

>Das, was in der Landwirtschaft angewendet wird, ist anders.

Habe ich nie bestritten sonder sogar noch selbst darauf hingewiesen.

Dennoch habe ich keine Ahnung was du mir mit deinen Posts überhaupt sagen möchtest.


< antworten >