Thema:
Waaas? LKW-Ladung Wichtelpakete angekommen!!11 flat
Autor: Pixelfresser
Datum:15.12.19 00:23
Antwort auf:✌(◕‿-)✌ - Wichteln 2019 • Auspackthread ✌ von BumBum

Nanu? Was geht denn jetzt ab? Läuft da irgendeine Aktion, von der ich nix mitbekommen habe? =)

Jetzt kamen also noch 3 zusätzliche Wichtelsendungen bei mir an, obwohl ich doch dieses Jahr gar nicht mitgemacht habe!!

Zuerst kam mal diese Sendung:

[https://i.imgur.com/rxL7g5Y.jpg]

Hmm, hatte nix bestellt und mich doch sehr gewundert, was das wohl sein könnte!
Ah! Ah? Ein Big Lebowski Buch und 'n roter Umschlag?

[https://i.imgur.com/mjrJTkO.jpg]

Oh, eine Weihnachtskarte! =)

[https://i.imgur.com/AUg5IyA.jpg]

Schnell mal nachschauen, wer mich da beglücken will... vielleicht ist's ja von Tante Trude aus Buxtehude! =)

[https://i.imgur.com/4NlwQIt.jpg]

Oha, das Lebowski-Buch und die Spende kommen also aus dem nettesten Forum der Welt, von Nicklas aka NickNack! =)

Geilomat, vielen lieben Dank Nicklas! Diese lustig bedruckten Papierfetzen kann man natürlich immer gebrauchen und das Buch kannte ich noch gar nicht. Hab' mal kurz reingeschaut und es sieht sehr interessant aus. Big Lebowski ist einer meiner Lieblingsfilme, da passt das natürlich sehr gut. Geile Sache, da freue ich mich! =)

Tja, am nächsten Tag kam nochmal etwas:

[https://i.imgur.com/KawIPto.jpg]

Ein fettes Paket! Durch das M! war mir natürlich sofort klar, was Sache ist, hahaha! =)
Schnief, noch ein Wichtelpaket... warum? Das habe ich doch gar nicht verdient!!!
Geöffnet sah es dann so aus:

[https://i.imgur.com/9aWzyRz.jpg]

Ui, alles schön eingepackt und 'ne merkwürdige Kugel liegt auch dabei.
Diese wurde selbstverständlich gleich geöffnet, weil irgendwas darin geklappert hat:

[https://i.imgur.com/uB1Mu4s.jpg]

YES! Schoki! =)

Erstmal die Karte anschauen:

[https://i.imgur.com/KOGjGGM.jpg]

Aha, von David Steppenwolf & Familie! Vielen lieben Dank auch hier! Das ist echt mal 'ne fette Aktion von euch allen!

Was lag im Paket? Na das hier zum Beispiel:

[https://i.imgur.com/MAt31Ei.jpg]

WTF? Eine Uhr mit Waage? Geile Kombination! =) Die Waage kann ich hier in meiner kleinen Bastelwerkstatt gut gebrauchen, die Uhr natürlich auch. Cool! =)

[https://i.imgur.com/AdEQQWE.jpg]

Muahaha, sehr geil, 'ne Mike Krüger Kassette! Mein Gott, Walther! Sehr, sehr cool!
Wer sich nicht mehr erinnert (ist ja schon etwas her):

[https://www.youtube.com/watch?v=ubKinQvpc6w]

Hehe, fand ich früher als Kind immer lustig. Ich hab' sogar noch irgendwo die Laserdisc von Piratensender Powerplay rumfliegen! =) Und Gran Turismo 3 ist natürlich auch geil, müsste ich aber schon haben.

[https://i.imgur.com/y8v54Yf.jpg]

Oho, ein Holz-Santa(?) und noch mehr Kassetten von den Scorpions, von Snap, Bon Jovi und 'ne Looking For Freedom Compilation und dazu noch die Synthesizer Hits 2. Geilo, ich liebe ja solche alten Medien wie Tapes, Schallplatten, VHS & Co.! Und der Titel "Synthesizer Hits" hört sich ja auch schon sehr vielversprechend an, hahaha! =)

Hier nochmal die Cover:

[https://i.imgur.com/mKQ17bm.jpg]

Aaah, VHS Bänder waren auch mit dabei, z.B. Arielle und Dornröschen:

[https://i.imgur.com/YzukEjh.jpg]

und dann noch Rudolph und Stuart Little:

[https://i.imgur.com/VDmDTGx.jpg]

[https://i.imgur.com/NbdcNWd.jpg]

und dann noch der Film "...und den Weihnachtsmann gibt doch!" mit Charles Bronson!! Das wird dann wohl so ein Selbstjustiz-Thriller sein, in dem Charles Bronson mit 'ner fetten Knarre den Weihnachtsmann umnietet! =) Und das andere Gesicht auf dem Cover kommt mir auch bekannt vor. Das ist doch John-Boy Walton, oder? =) Der Film sagt mir gerade nix, muss ich mir mal reinziehen. =)

Und auch sehr cool ist die Leerkassette. Kann ich sehr gut gebrauchen, vielen Dank (besitze noch ein Tapedeck und habe zufällig gerade auch noch einen alten portablen Walkman Cassette-Player aus meiner Jugend erstanden).

Dann lagen auch noch zwei schöne PS2 Games, nämlich Driv3r und L.A. Rush dabei:

[https://i.imgur.com/byswkmn.jpg]

Das L.A. Rush fehlte mir sogar noch, beim Driv3r bin ich mir nicht sicher. Sehr schön!

[https://i.imgur.com/WHoafpj.jpg]

Tja, wenn GT3 dabei ist, darf GT5 natürlich auch nicht fehlen, super!
Und den Tomb Raider Film habe ich mir ehrlich gesagt noch nie angeschaut. Dann kann ich das ja gleich am WE mal nachholen. Und das Game ist auch mit dabei. Das passt ja, cool! =)

Vielen lieben Dank nochmal, ein wirklich fettes Paket haste da geschnürt!

Aber es geht noch weiter, denn es kam noch ein Paket! Ja, richtig gelesen:

[https://i.imgur.com/zXA8GAF.jpg]

Uff, nochmal so ein riesen Klopper! Schnell mal öffnen:

[https://i.imgur.com/Yy1R86X.jpg]

Ahja, ein Paket vom Oktoberfest! Jedenfalls gab's ein Lebkuchenherz von der Wiesn... und einen Umschlag!
Mal schauen, ob da auch 'ne Karte drin ist...

[https://i.imgur.com/3HD6NkB.jpg]

Jupp! Mal öffnen...

[https://i.imgur.com/8bKUnIh.jpg]

Aha, diesmal also ein Paket von BumBum und Deadly Engineer! =) Sehr geil, auch hier erstmal vielen lieben Dank! Ich weiß gar nicht, was ich sagen, bzw. schreiben soll!!!!11ölfzwölf

Was geht denn mit euch allen ab? Was habe ich denn getan, dass ich so viele Wichtelpakete bekomme?

[https://i.imgur.com/2kJ8u2E.jpg]

Ohja, Micky Maus Hefte! Die habe ich damals in den 70'ern als Kind in Massen verschlungen. Mein persönlicher Held war in diesen Comic-Heften aber eher Donald Duck, weil er meist Pech hatte (Micky Maus empfand ich immer irgendwie als überheblichen Besserwisser, hahaha). Da passen die Cover ja schon gut! =) Einen FOX-Becher gab's auch noch und selbstgebackene Kekse, mjamm! =)

Was haben wir denn noch so schönes? Ist ja alles so schön verpackt!

[https://i.imgur.com/hbEyGZN.jpg]

[https://i.imgur.com/hw4JK23.jpg]

Geilo! VHS Kassetten gehen immer! Die Star Wars-Trilogie! Die habe ich in einer anderen Ausführung auf VHS (in so 'nem schwarz-goldenen Schuber oder so ähnlich), aber diese Version fehlte mir noch! Sehr schön, die Filme sind bestimmt wieder ein wenig anders (die wurden doch mit der Zeit immer wieder bearbeitet, oder?). Und ein Buch... kenne ich noch nicht! Sieht auch interessant aus. Passt!

[https://i.imgur.com/2pJiaHN.jpg]

Wow, ein paar Blu-rays, von denen ich nur 28 Days/Weeks kenne, bzw. gesehen habe. Sehr gut, da habe ich wieder einiges zu schauen. Das PES2015, naja, bin nicht so der Sportspiele-Fan, hehe... aber ich habe das Spiel noch nicht in der Sammlung! =)
Und Ritter Sport geht auch immer. Die Dinger fresse ich echt gerne und Haselnüsse mag ich auch! =)

[https://i.imgur.com/Ukw3H4J.jpg]

YES! Noch mehr Futter! Ich hatte bei den Katjes Wunderland-Gummis zwar auf tierische Gelatine aus Einhörnern gehofft, aber vegan ist auch ok, hahaha! =) Sehr schön, die muss ich nachher gleich mal probieren! Und die Lebkuchen natürlich auch... ich mag dieses Weihnachtszeug ja echt gerne!


So, ich glaube das war's! =) Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Oberfetten lieben Dank an euch alle! Ich habe mich wirklich sehr gefreut und bin (auch wenn ich viel geschrieben habe) sprachlos! *schnief* Ihr seid doch echt verrückt!

Ich wünsche auch hier nochmal euch allen (und allen aus dem Forum) und euren Familien & Co. alles Gute, ein tolles Weihnachtsfest, viel Glück & Gesundheit und ein fettes neues Jahr! DANKE!


< antworten >