Thema:
Re:hrhrhr flat
Autor: joelcoen
Datum:14.12.19 22:25
Antwort auf:Re:hrhrhr von Droog

>>„fans“, die während spielen ihres vereins leistungen anderer kompetent kommentieren. ein genuss. :)
>
>
>Ich fühle mich mal angesprochen.
>
>Anscheinend erfreut es dich auch mehr als der Kantersieg deines FCB.
>
>Mal locker durch die Hose atmen. Die einzigen die sich hier mal zum necken bewegen sind Steppi und ich. Der BVB bekommt hier bei ausbleibenden Erfolg die wesentlich größere Breitseite zu spühren. Allerdings habe ich hier noch keine User mit "Pfeife" oder ähnlichem beleidigt, auch wenn das an mir selbst nur abprallen würde.


nicht Pfeife, sondern " Pfeife vor dem Herren".
dann geh doch mal bitte in Dich und versuch mal zu reflektieren....

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >