Thema:
Re:The lesser evil flat
Autor: Telemesse
Datum:14.12.19 20:53
Antwort auf:Re:The lesser evil von Killersepp

>>>>>Ich bin Marxist.
>>>>
>>>>Oh, das tut mir leid. Unter 35 besteht noch Hoffnung auf Heilung, bei Älteren wird es zunehmend aussichtsloser;-)
>>>
>>>Das sich raffgierige Sozipathen für "gesund" halten, ist auch irgendwie bezeichnend.
>>
>>Das mittellose Träumer glauben die Welt entgegen der Natur des Menschen verändern zu können, was bisher schon immer gewaltig in die Hose ging, ebenso.
>
>"Natur des Menschen", lmao. Mir Unreife vorwerfen, aber Weltverständnis wie ein Edgy Reddit Teen. Kannse dir nicht ausdenken.


Mein Post war lediglich eine generelle Feststellung. Das du dich persönlich angesprochen fühlst ist sicherlich bezeichnend war jedoch nicht meine Intention.
Mein Weltverständniss mag aufgrund langjähriger Auslandserfahrungen besser sein als bei vielen anderen, letztendlich bin ich aber immer bereit was dazu zu lernen und neue Seiten kennen zu lernen. Insofern freue ich mich schon drauf von Ländern zu hören in denen die Lehren Marxs zu einer besseren und gerechteren Gesellschaft geführt haben.


< antworten >