Thema:
Re:Ich glaube ehrlich gesagt, dass ist DER Hebel für... flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:14.12.19 20:35
Antwort auf:Re:Ich glaube ehrlich gesagt, dass ist DER Hebel für... von ChRoM

>>Das Problem ist, das Rechten andere Menschen schlichtweg egal sind. Die WOLLEN, dass "die da unten" krepieren.
>
>Ist das Dein Bild von AfD-Wählern? Die WOLLEN, dass Menschen krepieren? Woher nimmt man so ein Bild? ir reden hier ja explizit nicht von einzelnen Spinnern, sondern von der AfD-Klientel.


Ach weißt du Schnucki, ich orientiere mich immer gerne an der Realität. Und meine persönlichen Erfahrungen mit dieser Klientel, sei es in sozialen Netzwerken, Medien oder in der echten Welt, lassen für mich keinen anderen Schluss zu. Die "menschenfreundlichste" Position ist da noch "interessiert mich nicht, ist deren Problem".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname