Thema:
Hui: Immer weniger Trashfood im Programm flat
Autor: Droog
Datum:14.12.19 20:09
Antwort auf:Hui oder Pfui #86 von Gunpriest

Softdrinks, Schoggi, Fertigfraß. Ich glaube ich habe ich den point of no return im positiven Sinne erreicht. Ich WILL plötzlich Wasser und ungesüßten Tee trinken und nicht weil ich besser zu mir nehmen sollte bzw mich dazu zwingen muss. Kein Tag mehr ohne eine Portion Gemüse (Rote Beete ftw), natürlich auch deutlich weniger Billofleisch. Hin und wieder in der Pause nochmal ein Packung Putenbrust-Aufschnitt aufs die Stulle, das war es dann auch.

Mit Mitte 30 sollte auch spätestens Schluss mit der Verachtung des eigenen Körpers sein. Beim Training macht sich das auch bemerkbar, ich bin wesentlich stärker. Mir ist mittlweile ein sportliche, definierte Figur auch wichtiger als dieser prollige Bulkyshit.

Nur regen mich die Leute im Bekanntenkreis auf, die mit Ende 30 aussehen wie 25, aber nur Dreck in sich hinein stopfen, eine Schachtel pro Tag vernichten und noch regelmäßig unter die Sonnenbank gehen und sich gleichzeitig wie ein Arschloch verhalten. Warum gibt es da keine Konsequenzen? Da müsste man eigentlich nachhelfen....


< antworten >