Thema:
Unnötiger Kommentar flat
Autor: token
Datum:14.12.19 20:02
Antwort auf:Kölner Keller + Gräfe = Sieg FC n/t von Yeboah17

Zumal sich die Spielleiter sowohl in dieser als auch in der Abstiegssaison nicht gerade einer Bevorteilung des Clubs schuldig gemacht haben, vorsichtig ausgedrückt. Was selbst in der Presse und bei Kommentatoren ein common sense ist. Und Gräfe ist generell einer der Dinge nicht so sieht wie sie passiert sind, mit dem haben wir auch schon ausreichend schmerzhafte Erfahrungen gesammelt. Und in den Schlüsselszenen waren die Entscheidungen korrekt, die Gelbrote kam natürlich durch die erste falsche Gelbe zu Stande, aber unberechtigte Gelbe sind auch Ligaalltag und wenn man sowas kassiert weiß man auch dass man die im Gepäck hat.

Ansonsten würde ich gerade eh jeden Punkt mit Kusshand nehmen, egal wie er zu Stande kommt. Heute hat man sich aber ganz ordentlich verkauft, wobei die Pillen uns natürlich abgeschossen hätten, wenn sie die Begegnung ernst genommen hätten.
Dass sie das nicht getan haben lag weder an Gräfe noch an den Kellerkindern.

Ansonsten spare ich mir einfach weitere Kommentare im Thread, hier noch blöd von der Seite angepupst zu werden wenn man in so einer Horrorsaison wo man sich Wochenende für Wochenende die Laune verderben lässt und nur am leiden ist und dann ein mal kurz öffentlich freut...brauch ich nicht.


< antworten >