Thema:
Re:Ich glaube ehrlich gesagt, dass ist DER Hebel für... flat
Autor: Link
Datum:14.12.19 19:38
Antwort auf:Re:Ich glaube ehrlich gesagt, dass ist DER Hebel für... von ChRoM

>>Das Problem ist, das Rechten andere Menschen schlichtweg egal sind. Die WOLLEN, dass "die da unten" krepieren.
>
>Ist das Dein Bild von AfD-Wählern? Die WOLLEN, dass Menschen krepieren? Woher nimmt man so ein Bild? ir reden hier ja explizit nicht von einzelnen Spinnern, sondern von der AfD-Klientel.



Neulich erst mit entsprechenden Leuten ins Gespräch gekommen. Die waren sehr schnell bei der These, dass die Überbevölkerung das größte Problem überhaupt sei (kann man sicher so sehen), und auf die Frage nach einem Lösungsansatz kam sofort: Verhungern lassen, die Afrikaner, das wäre am besten für alle! Und sooooo extrem wirkten mir die Leutchen jetzt nicht, auch nicht besonders wirr oder so. Ganz typische AfD-Klientel, würde ich sagen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >