Thema:
Re:Mich würden da mal konkrete Konzepte interessieren. flat
Autor: Pezking
Datum:14.12.19 17:35
Antwort auf:Re:Mich würden da mal konkrete Konzepte interessieren. von ChRoM

>>Die Welt hingegen hat ihren Beitrag als Nachrichtenmeldung veröffentlicht. Ganz nüchtern rückt sie den winzigen Bruchteil eines sehr umfangreichen Antrags in den Mittelpunkt.
>
>Du weißt doch selber, was die Aufgabe von Journalisten ist. Nicht Haus-und-Hof-Berichterstattung über alles, was Politiker fordern, sondern Filterung und das Herausarbeiten der wirklich relevanten Story. Von wegen Nähe und Betroffenheit und so. Die Forderung mit den potenziell weitreichendsten Folgen für Deutschland ist nunmal die nach einem Klimapass.


Nö, ganz und gar nicht. Die Welt hat hier nur das clickbaittauglichste Bruchstück herausgearbeitet.

>Deshalb ist das die Story. Weißt Du aber selber.

Einen Scheiß weißt Du von mir. Bring das nicht immer wieder auf eine persönliche Ebene.


< antworten >