Thema:
Re:Das ist keine Idee der Grünen... flat
Autor: ChRoM
Datum:14.12.19 16:01
Antwort auf:Re:Das ist keine Idee der Grünen... von Pezking

>Die Welt titelt mit der Forderung nach einem Klimapass und schreibt dann: "Ein entsprechender Antrag der Grünen dazu steht bereits am Freitagmittag auf der Tagesordnung des Bundestages."
>
>Es wird dabei nicht deutlich, dass der Antrag der Grünen viel umfangreicher ist und dass die Grünen nicht jetzt schon (am Freitagmittag!1!11) fordern die Einführung eines Klimapasses zu beschließen.
>
>Die Grünen halten einen Klimapass für eine potenziell gute Idee und hätten es gerne, dass sie Bundesregierung sich auf den Weg macht, diesen international zu realisieren. Neben 34 anderen Punkten in diesem Zusammenhang.


Die Grünen fordern einen Klimapass. Die Welt schreibt, dass die Grünen einen Klimapass fordern. Dass Du die Meldung anders spinnen würdest, glaub ich sofort, ändert aber nichts daran, dass die Welt völlig korrekt berichtet. Und auch wo ich jetzt weiß, dass die Grünen sich die Idee lediglich zueigen gemacht haben, dass sie das schon länger fordern und dass sie noch mehr fordern, ändert das rein gar nichts an der Erkenntnis: Die Grünen fordern einen Klimapass.


< antworten >