Thema:
Re:Bin mal gespannt wo Erling Haaland hinwechselt flat
Autor: spinatihero
Datum:14.12.19 13:34
Antwort auf:Re:Bin mal gespannt wo Erling Haaland hinwechselt von Rafael

>> Eventuell sehen wir ja bald einen alten Bekannten, den der BVB hätte haben können und haben wollen, wo Favre aber ein Veto eingelegt hatte.
>
>Nämlich?


Michy Batshuayi, da gab es wohl April 19 wieder Gespräche, und hätte Favre sich nicht gegen einen 2. Stürmer entschieden, wäre der wieder beim BVB.

Aktuell ist er auch relativ günstig zu kriegen. Als sie den bei seiner Leihe haben wollten, hätte der 60+ Millionen gekostet, aktuell scheint er unter 25 zu kriegen zu sein.

Wäre jetzt auch nicht zwingend meine Wunschlösung, aber dennoch sinnvoller als einem Talent nach zu jagen, bei dem keiner weiß ob er dem BVB hilft.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >