Thema:
Re:Neues Sky Konferenzticket für 9,99 im Monat flat
Autor: next-friday
Datum:14.12.19 11:10
Antwort auf:Neues Sky Konferenzticket für 9,99 im Monat von Telemesse

>
>Sky stellt sein neues Sport Ticket vor. Das Streaming-Angebot kostet 9,99 Euro pro Monat und bietet Kunden die Sky Live-Konferenzübertragungen der Fußball-Bundesliga, der 2. Bundesliga und der UEFA Champions League. Dazu gibt es alle Spiele des DFB-Pokals, alle Spiele der Premier League, alle Formel 1 Sessions, alle Spiele der LIQUY MOLY Handball Bundesliga und die deutschen Spiele der VELUX EHF Handball Champions League.
>
>Außerdem im Sport Ticket enthalten sind Tennisturniere wie Wimbledon, die Nitto ATP Finals, der ATP Cup, die ATP Masters 1000er Serie sowie ausgewählte ATP 500er und 250er Turniere, für Golf Fans alle Majors, der Ryder Cup 2020 und alle Turniere der PGA-Tour und der European Tour.
>
>Quelle: Area DVD


Im gesamten sehr gut aber damit ich weiter die BL Einzelspiele sehen kann muß ich weiterhin das BL Paket haben. Für den 10er mehr im Monat kann ich auch das normale Sportpaket nehmen und muß mich nicht mit dem miserablen SKY Stream rumärgern.


< antworten >