Thema:
Re:Klopp verlängert bis 2024 flat
Autor: Droog
Datum:13.12.19 19:33
Antwort auf:Re:Klopp verlängert bis 2024 von Pezking

>>>Wird wohl so schnell nix mit Bundestrainer Klopp.
>>
>>Ach, die Vergangenheit zeigt, dass das auch ganz schnell gehen kann und man sich wieder trennt. Klopp hatte auch beim BVB im Jahr 2013 seinen bis 2016 dort laufenden Vertrag um 2 Jahre bis 2018 verlängert und war dann 2015 weg. Genauso ist es jetzt mit Liverpool. Der aktuelle Vertrag lief noch bis 2022 und wurde jetzt um 2 weitere Jahre verlängert. Mal schaun, was die zukünftige Geschichte so bereithält.
>
>Liverpool wird sicher eine bessere Transferpolitik betreiben als Dortmund in den beiden Jahren vor Klopps Weggang.
>
>Einen Lewandowski ablösefrei ziehen zu lassen und ihn mit Ramos und Immobile (für zusammen ca. 30 Mio.) ersetzen zu wollen - das ist schon 'ne Leistung. Das kann nicht jeder!


Ich verate dir mal ein niederschmetterndes Geheimnis: Klopp war in Dortmund Trainer und gleichzeitig so etwas wie der inoffiziellr Sportdirketor. So wie er es bei seinen anderen Vereinen auch ist. Insofern ist Einkaufspolitik in den letzten Jahren auch irgendwo auf ihn zurückzuführen.


< antworten >