Thema:
Re:Klopp verlängert bis 2024 flat
Autor: waldmeister
Datum:13.12.19 16:30
Antwort auf:Re:Klopp verlängert bis 2024 von Pezking

>>>Einen Lewandowski ablösefrei ziehen zu lassen und ihn mit Ramos und Immobile (für zusammen ca. 30 Mio.) ersetzen zu wollen - das ist schon 'ne Leistung. Das kann nicht jeder!
>>
>>Deinen Masterplan hätte ich gerne gehört. Lewandowski und Pimmelberater haben letztlich keinen Hehl daraus gemacht, dass es nur zu den Bayern geht, die wiederum nie ein Angebot eingereicht haben und das, selbst wenn es eines gegeben hätte, sicherlich nur bei ca. 15 Millionen gelegen hätte. Da hat man sich dazu entschieden, sich erst gar nicht auf die Spielchen einzulassen und lieber noch ein Jahr von seinen Toren zu profitieren. Denn so klötig Lewandowski auch ist, auf dem Platz immer absoluter Vollprofi.
>>
>>Aubameyang hat im Anschluss i.Ü. auch gar nicht so selten getroffen, wenn ich mich recht erinnere.
>
>Ich hätte Lewandowski ein Jahr früher verkauft.


Da hätten aber auch Lewandowski und Bayern mitspielen müssen. Gerade letztere haben einfach auf den Ablauf des Vertrages gewartet

> Und die Bayern haben für Mario Fucking Götze 37 Millionen hingeblättert. Man hätte denen sicher erheblich mehr als 15 Mio. aus den Rippen leiern können.

?

>Was den Ersatz für ihn angeht: Natürlich ist das für einen Verein wie Dortmund immer Glückssache, da fertige Weltklassestürmer nicht nach Dortmund gehen.
>
>Aber Ramos und Immobile...dazu noch die Rückholaktionen von Sahin und Kagawa...das war schon arg uninspiriert. Sowas klappt doch nie. Siehe Köln und Modeste.


Also Immobile ist nicht so schlecht - scheinbar kam er einfach in Dortmund nicht zurecht. In Italien läufts ja wieder. Kann passieren.

>Was ich ja auch nur sagen wollte: Diese ganzen Probleme wird Klopp in Liverpool nicht haben. Und lange Verweildauern von erfolgreichen Trainern haben auf der Insel auch viel mehr Tradition als hier.

Stimmt schon. Der kann dort was aufbauen, hat Kohle zur Verfügung, trainiert in einer starken Liga und hat Erfolg. Warum sollte er das nicht so lange wie möglich mitnehmen?


< antworten >