Thema:
Re:Wie lange wird das wohl noch ignoriert? flat
Autor: DasReptil
Datum:13.12.19 16:08
Antwort auf:Re:Wie lange wird das wohl noch ignoriert? von peppi

>>>Den ehemaligen Arbeiterparteien laufen seit Jahren international die Wähler davon.
>>
>>Die machen ja auch schon lange keine Politik für die Arbeiter mehr, sondern einen kruden Mix aus neoliberaler Wirtschaftspolitik und kruder Einwanderungs-/Sozialpolitik für die sich bestenfalls irgendwelche abgehobenen Wohlstandssozialisten erwärmen können.
>
>Was meinst du?


Ganz einfach, man ist grundsätzlich Pro Immigration, wenn die Leute aber erstmal hier sind schert man sich nicht mehr drum. Da kann sich dann die Unterschicht mit den Immigranten um Wohnraum, niedrig bezahlte Arbeitsplätze usw. kloppen. Sinnvolle Integrationsarbeit sowie Verhinderung der Entstehung von kriminellen Strukturen (siehe arabische Clans) wird ebenfalls nicht geleistet. Letztendlich tragen also diejenigen die eh schon nichts haben 90% der Last.


< antworten >