Thema:
Re:The lesser evil flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:13.12.19 15:23
Antwort auf:Re:The lesser evil von ChRoM

>>>Er tut aber viel dafür, antisemitische Tendenzen in seinem Umfeld unter den Teppich zu kehren, statt sie aktiv zu bekämpfen.
>>
>>Das ist eine glatte Lüge. Natürlich gibt und gab es Fälle von Antisemitismus in Labour, aber die Parteiführung hat verstärkt daran gearbeitet, diese zu beseitigen. Was von den Medien aber schlicht ignoriert wurde, weil die eine sehr transparente Kampagne gefahren sind.
>
>Das Interview, das Corbyn wohl am meisten zugesetzt hat, weil er sich mehrfach geweigert hat, sich bei der jüdischen Community zu entschuldigen, lief auf der unverdächtigen BBC. Lügenpresse!?
>[https://www.youtube.com/watch?v=tecUadXe82k]


Das war maximal rhetorisch ungeschickt, aber wer darin einen Beweis für Antisemitismus sieht, der sollte sich mal auf Hirnwürmer untersuchen lassen.
Im übrigen hatte die BBC, besonders in den letzten Wochen und Monaten, einen extremen Anti-Corbyn Bias. Laura Kuenssberg, die politische Redakteurin der BBC, wurde z.B. bei mehreren krassen Pro-Tory-Lügen erwischt. "Lügenpresse" ist dein Begriff.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname