Thema:
Re:Klopp verlängert bis 2024 flat
Autor: Leviathan
Datum:13.12.19 14:54
Antwort auf:Re:Klopp verlängert bis 2024 von Pezking

>Einen Lewandowski ablösefrei ziehen zu lassen und ihn mit Ramos und Immobile (für zusammen ca. 30 Mio.) ersetzen zu wollen - das ist schon 'ne Leistung. Das kann nicht jeder!

Deinen Masterplan hätte ich gerne gehört. Lewandowski und Pimmelberater haben letztlich keinen Hehl daraus gemacht, dass es nur zu den Bayern geht, die wiederum nie ein Angebot eingereicht haben und das, selbst wenn es eines gegeben hätte, sicherlich nur bei ca. 15 Millionen gelegen hätte. Da hat man sich dazu entschieden, sich erst gar nicht auf die Spielchen einzulassen und lieber noch ein Jahr von seinen Toren zu profitieren. Denn so klötig Lewandowski auch ist, auf dem Platz immer absoluter Vollprofi.

Aubameyang hat im Anschluss i.Ü. auch gar nicht so selten getroffen, wenn ich mich recht erinnere.


< antworten >