Thema:
Re:Abwarten flat
Autor: ChRoM
Datum:13.12.19 14:20
Antwort auf:Re:Abwarten von mj

>Wenn du eine ernsthafte Diskussion möchtest, solltest du nicht mit populistischem Gebrüll in einen Thread einsteigen.

Nur mal for the record ein vollständiges Zitat des Postings, auf das Du Dich beziehst: "Kurzfristig wird's sicher ungemütlich. Aber wenn uns der Euro um die Ohren fliegt und und deutsche Sparer italienische Banken retten dürfen, bin ich nicht sicher, wer zuletzt lacht." [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4621623]

Wenn das für Dich unter "populistisches Gebrüll" fällt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Das bestätigt mich aber in meiner Erkenntnis, dass erschreckend hier nicht mit Meinungen und Wortmeldungen abseits ihres gelernten Narrativs umgehen können. Eine sehr traurige Entwicklung.


< antworten >