Thema:
Hatte das auch gelesen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:13.12.19 13:51
Antwort auf:Ich komme mir echt vor wie ein Opa von thestraightedge

und war erschreckt. Aber man muss.nur ihren Instagram Account ansehen worum es heutzutage geht. Ist doch geil das 17 Jährige wie die Porno-Stars Posieren, bzw die ja sogar meistens abseits des Sets tüchtiger Unterwegs sind. Und hey, entweder du gehörst dazu oder bist draußen. Guck dich nur Mal um Urlaub um, wie viele Leute nur.noch unterwegs sind um die Orte auf öffentlichen Kanälen zu zeigen, naja eigentlich zu zeigen wie geil man ist.
Und das krasse ist, man würde.doch selbst dahingehend erzogen. War in meiner Singelzeit zB viel im Ausland unterwegs, habe viele Bekanntschaften gemacht, konnte einfach viele Eindrücke Posten. Facebook hatte es uns ja gerade in der Anfangszeit richtig schmackhaft gemacht.
Habe ich gemacht bis ein guter Freund, der inzwischen eine tolle kleine Familie hatte, meinte wie toll doch mein Leben sei, das ich ja soviel erleben würde, und das wenn er nochmal die Chance hätte vielleicht länger warten würde und auch nochmal.die Welt erkunden würde.
Ich habe ihn gleich gesagt das er dämlich ist! Natürlich habe ich nur die geilen Momente hochgeladen, jeden noch so beschissen Moment mit lustigen Satten versehen und an die Welt versendet.
Nichts davon wie mir.manches Mal der Arsch in einigen Gegenden auf Grundeis ging, oder ich vor Langeweile fast starb. Ich dachte mir.nuenimmer wie viel schöner das wohl ist diese Momente mit einer "Realen" Person teilen zu können, anstatt auf Kommentare bei FB zu hoffen.
Aber ich sag dir, es wird schlimmer, wir reden uns vielleicht ein das momentan es eine Phase ist, aber Mal im Ernst sehr euch doch nur an was als Vorbild genommen wird... tut mir leid, da ist unter einer riesigen Schicht Dreck zwar was gutes dabei, aber man muss schon gut graben.
Und ich finde bei dem Männlichen Publikum geht's noch, die abonnieren vielleicht das kleine Teenager Fitness Mädel und suchen auf Pornhub nach jemanden der ähnlich aussieht, dich viele Mädels (auch ältere) denken das ist ein lohneswertes Ziel dem nachzueifern.
Wenn mir niemand auf irgendwelchen Kanälen folgt, werde ich dann vergessen werden?

Ich rede mich hier schon wieder in Rage, und denke auch das einige das anders sehen werden, aber mich kotzt das nur noch an, und ich verstehe den Angry Old Man yells at Cloud.

Ich oute mich nun als jemand der da absichtlich Verzicht übt. Unsere Hochzeit wurde auf 150 Fotos festgehalten, viele Teile unserer Urlaube sind nirgendwo dokumentiert und viele Eindrücke werden wir nicht anders als in unseren Erinnerungen aufleben lassen können. Ich habe noch nie ein Video von einem der Konzerte auf denen ich mitgespielt habe weiter als zum engsten Familienkreis geteilt (ganz abgesehen davon daß ich eh nicht so gut bin), meine größte Internet Aktivität ist tatsächlich dieses Forum (was jetzt auch traurig rüberkommen kann :) )


< antworten >